PPS-Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Rovena (Donnerstag, 12 Juli 2012 01:53)

    Ich bin eine sehr alte Schülerin gewesen. Wie ist die Schule so? hat sie sich gut gemacht?

    GLG Rovena Artmann

  • #2

    C. Reiß (Dienstag, 07 August 2012 12:09)

    Hallo Rovena,
    uns geht´s gut! Und unsere Schule ist natürlich toll!
    Habe dich schon lange nicht mehr in der Stadt getroffen: Wohnst du nicht mehr hier? Was machen Dustin und Marius?
    Vg C. Reiß

  • #3

    Rovena (Freitag, 01 Februar 2013 17:57)

    Hallo Frau Reiß,

    Mir gehts super gut. Habe bald ein Vorstellungsgespräch an der Liebfrauenschule. Hoffe nur das sie mich auch aufnehmen. In Coe bin ich auch net mehr so oft.

    Marius und Dustin gehts super, villt könnte man sich ja auf ein Kaffee oder so treffen.

    LG Rovena

  • #4

    Sarah-Isabell (Sonntag, 05 Mai 2013 20:12)

    Hallo liebe Peter-Pan Schule,

    es ist eine Ewigkeit her, das ich Schülerin an der Schule war. Ich vermisse ein bisschen die schöne Zeit und denke mit Freude zurück. Montags schwimmen zu gehn oder Klassenfahrt nach Haltern.
    Lasse mal ganz liebe Grüße zurück
    Sarah-Isabell D.

  • #5

    Maurice:) (Freitag, 24 Mai 2013 04:22)

    Hey !
    Erstmal ne Kritik an diese tolle Schule hatte zwar nur 3einhalb Jahre das Glück auf dieser Schule zu sein... Aber mit hilfe von den Sehr guten und fantastischen Lehrern habe ich auf der PETER-PAN-SCHULE nicht nur angefangen zu fliegen und an Feen zu glauben,sondern habe auch gelernt mich mit meinen Problemen besser zurecht zu finden,darum nochmal ein besonderen Dank an meinem Klassenlehrer dem Norbert!!! :)
    Würde übringens sehr gerne mit Ihm Kontakt aufnhemen im Falle das das hier wirklich einer liest der im Lehrerkollegium ist bitte den Norbert sagen er soll mich unter dieser Mail Kontaktieren.!:)mauricedrummerforlive@gmail.com
    LG Maurice :)

  • #6

    Norbert Tennagels (Mittwoch, 17 Juli 2013 21:21)

    Hallo Maurice,
    Frau Möllmann hat mich auf deinen Eintrag aufmerksam gemacht. Ich habe mich natürlich unheimlich darüber gefreut, von dir zu hören, dass es dir soweit gut geht. Inzwischen sind ja wieder einige Jahre vergangen. Bist du noch in Bochum an einer Schule? Erst mal aber viel Spaß in den Sommerferien.
    Herzliche Grüße
    Norbert Tennagels

  • #7

    Burkhard (Samstag, 19 Oktober 2013 06:56)

    Hallo, habt Ihr aber eine super Webseite, und wunderschöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!

    Fascebook: Silberseen Karnickelhausen.de

  • #8

    Steffen Hinricher (Donnerstag, 17 April 2014 18:37)

    Hallo Peter-Pan-Schule

    Hier meldet sich ein ehemaliger Schüler und ich hatte eine schöne Zeit bei euch mit Höhen und Tiefen. :)
    Ich wünsche mir gerne, dass Frau Möllmann sich hier drauf meldet

    LG Steffen. (Abschlussjahrgang 08/09)

  • #9

    Frau Möllmann (Freitag, 25 April 2014 15:37)

    Hyo Steffen,
    wie schön, von dir zu lesen! Melde mich gerne ;))) und hoffe, dir geht's gut!?
    Hast du noch meine mailadresse? Schreib mir doch mal ausführlich, wie es bei dir ausschaut. Ansonsten hinterlass einfach deine Adresse hier im Gästebuch, dann schreib ich dir! Ich wünsch dir noch ein schönes Ferienwochenende, einen guten Start und alles Gute!
    Lieber Gruß
    Mm

  • #10

    Gabriel Relt & Linus Ahlers (Montag, 28 April 2014 14:09)

    Hey Peter-Pan-Schule,
    es ist schon ungefähr sechs Jahre her, dass wir diese tolle Schule besucht haben. Es war eine wunderbare Zeit, auf welcher wir gerne zurückblicken. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Fr. Böttcher drei Jahre als Klassenlehrerin haben durften.
    Liebe Grüße an Fr. Böttcher.:)
    LG Linus und Gabriel (Abschlussjahrgang 2008)

  • #11

    Alexandra Eynck und Simon Bollrath (Sonntag, 19 Juli 2015 17:09)

    Hallo....

    Wir beiden sind alte Schüler von Frau Carola Reinhold.
    Können sie uns ihre e-mail Adresse vill. Zu schicken??
    Lg Alexandra u. Simon

    simon.bollrath@googlemail.com

  • #12

    simone Krabbe (Freitag, 07 August 2015 20:43)

    Hallo zusammen ,
    Ich bin auch schon eine sehr alte Schülerin ich war Im jahr 1991-1996 dort .
    Ich hatte die schulleitung frau peterknecht noch mein klassenlehrer war herr Tennagels ihn lasse ich auch ganz liebe grüsse da.

  • #13

    Björn (Samstag, 19 September 2015 17:28)

    Hallo,
    Ich bin ebenfalls ein ehemaliger Schüler dieser wunderbaren Schule und habe sie von 1998 bis 2003 besucht. Meine Klassenlehrer waren Frau Thomas und Herr Klauke. Es war eine sehr schöne Schulzeit, an die ich gerne zurück denke.

  • #14

    Christin Büning (Samstag, 25 Juni 2016 12:45)

    Hallo, ich habe auch die Schule besucht in den Jahren 1995-1997. Also auch schon einige Zeit her ;) aber soweit meine Erinnerungen reichen war es eine schöne Zeit bei euch. Leider kann ich aus beruflichen Gründen heute nicht zu eurem Jubiläumsfest kommen . Wäre gerne mal gekommen um zu schauen wie sich die Schule verändert hat und, ob es noch Fotos aus meiner Schulzeit gibt. Aber leider gehts nicht wünsche euch ein schönen Fest!!

    Grüße Christin aus Rosendahl - Osterwick

  • #15

    Monika (Donnerstag, 18 August 2016 17:58)

    Sehr schöne Webseite die ihr da habt. Weiterhin viel Erfolg. Unsere Enkelkinder berichten uns immer wieder wie schön die Schule ist.

  • #16

    Stefan (Freitag, 25 November 2016 18:13)

    Lange ist es her da war ich auch noch in der Schule

  • #17

    Gregor (Dienstag, 18 April 2017 13:35)

    Tolle Seite hab Ihr hier!
    Man hört viel gutes über eure Schule!
    Macht weiter so!

  • #18

    Eva Stefan (Freitag, 10 November 2017 10:55)

    Meine Nichte geht hier seit diesem Jahr zur Schule und fühlt sich wirklich sehr wohl, ein Lob an die freundliche und kompetenten Lehrer.

  • #19

    Kollegin der PPS (Donnerstag, 30 November 2017 16:28)

    Liebe Frau Stefan,
    vielen Dank für das Lob! Darüber freuen wir natürlich uns sehr!